Besuch der thailändischen Delegation von BGP

Am 13. November 2018 besuchte eine thailändische Delegation von BGP – B. Grimm Power – unser Projekt. Als multinationaler Mischkonzern, der 1878 in Bangkok, Thailand, gegründet wurde, ist das Großkonglomerat stark in den Bereichen Gesundheitswesen, Energie, Gebäude- und Industriesysteme, Immobilien, E-Commerce und Verkehr tätig.

Die Gäste aus Thailand konnten sich von den technisch innovativen Lösungen in Wildpoldsried überzeugen. Sie waren daran interessiert, detaillierte Informationen über technische Lösungen und Produkte, sowie rechtliche und regulatorische Aspekte erneuerbarer Energiesysteme und Märkte zu erhalten.

Trotz des schlechten Wetters genossen die Gäste einen Rundgang mit Fachgesprächen durch den Energie Campus in Wildpoldsried (ECW).

 

www.bgrimmpower.com/en